Seite wird geladen!

Bitte aktivieren Sie Javascript und Cookies!

Um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten, benötigen Sie Javascript und Cookies.
Weitere Hinweise hierzu erhalten Sie auf unserer FAQ-Seite und im Impressum.

Highlights: 1. FC Union Berlin - VfL Bochum
Infolayer schließen
Highlights: 1. FC Union Berlin - VfL Bochum

Nach nur einem Sieg aus den letzten 8 Spielen sind die Eisernen nur noch drei Punkte vor der Relegation. Und jetzt kommt mit den Gästen aus Bochum eine Mannschaft, die seit 9 Spielen unbesiegt ist und drei der letzten vier Spiele Auswärts gewonnen hat. Ein schwieriges Spiel für die Gastgeber, weil es zuletzt An der Alten Försterei in vier Heimspielen immer nur ein Unentschieden gab. Daher wäre das Team von André Hofschneider mit dem Ergebnis vom vergangenen Jahr, als es einen 2:1 Sieg gab, absolut einverstanden. Zudem hofft der Trainer auf den Einsatz von Steven Skryzbski, der sich eine Zehenverletzung gegen Darmstadt zugezogen hatte.

06 Mai 2018 Highlights: 1. FC Union Berlin - VfL Bochum
'
'