Seite wird geladen!

Bitte aktivieren Sie Javascript und Cookies!

Um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten, benötigen Sie Javascript und Cookies.
Weitere Hinweise hierzu erhalten Sie auf unserer FAQ-Seite und im Impressum.

SV Darmstadt 98 - 1. FC Union Berlin
Infolayer schließen
SV Darmstadt 98 - 1. FC Union Berlin

Die Eisernen reisen zu den Lilien, aber nur auf einen hübschen Blumenstrauß können die Unioner in Hessen nicht ernsthaft aus sein. Erstens sitzt der Stachel vom Hinspiel noch einigermassen tief, zweitens wollen und müssen die Berliner unbedingt einmal wieder zünden und drittens wird es trotzdem schwer in Darmstadt! 98 sieht das Spiel wie Berlin als Abstiegsendspiel und wird im Heimspiel alle Möglichkeiten ausschöpfen wollen. Schon mit einem Unentschieden in Darmstadt könnte Berlin allerdings den direkten Abstieg bei günstigem Verlauf des Spieltages vermeiden. Und noch besser: Mit einem Sieg wären die Eisernen in Sachen Abstieg sogar sorgenfrei.

28 Apr 2018 SV Darmstadt 98 - 1. FC Union Berlin
'
'