Seite wird geladen!

Bitte aktivieren Sie Javascript und Cookies!

Um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten, benötigen Sie Javascript und Cookies.
Weitere Hinweise hierzu erhalten Sie auf unserer FAQ-Seite und im Impressum.

1. FC Union Berlin - 1. FC Nürnberg
Infolayer schließen
1. FC Union Berlin - 1. FC Nürnberg

In der englischen Woche spielten beide Teams 2:2-Unentschieden. Den Eisernen gelang es in Kiel, einen 0:2-Rückstand durch die Tore von Skrzybski und Polter immerhin noch zu egalisieren. Der Club aus Nürnberg dagegen konnte seine Favoritenrolle im Heimspiel gegen Regensburg nicht in drei Punkte ummünzen. Die Partie gegen Nürnberg wäre für die Hauptstädter ein denkbar günstiger Zeitpunkt, um erstmals unter Trainer André Hofschneider maximal zu punkten. Denn durch einen Sieg würde der Abstand auf den Relegationsrang auf vier Zähler schmelzen. Das Hinspiel lieferte ein packendes 2:2.

26 Jan 2018 1. FC Union Berlin - 1. FC Nürnberg
'
'